Corona-Virus

Sollte die Vermietung der Ferienwohnung aufgrund rechtlicher Bestimmungen im Zusammenhang mit Covid-19 nicht möglich sein, bekommen Sie den gesamten Betrag von uns erstattet. In diesem Fall fallen unsererseits keine Stornierungsgebühren an. Wahlweise können Sie sich auch dafür entscheiden, Ihre bereits getätigte Zahlung in einen Gutschein umzuwandeln und die Reise zu einem späteren Zeitpunkt antreten.

Wir haben erhöhte Standards, um das Infektionsrisiko zu minimieren:

  • zusätzliche Flächendesinfektion durch Reinigungsfirma bei der Endreinigung
  • kontaktlose Schlüsselübergabe mit Schlüsselsafe möglich (Zahlencode)
  • kontaktlose Zahlung möglich (Paypal, Online, Kreditkarte)
  • Spender mit Händedesinfektionsmittel im Eingangsbereich
  • Von uns gestellte Bettwäsche und Handtücher werden von einem Wäscheservice professionell bei hoher Temperatur gewaschen und einzeln in Folie eingeschweißt geliefert.
  • Wir nutzen die für Sie kostenlose „luca App“ für eine verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung sowie einer schnellen und lückenlosen Kontaktrückverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern.
  • Während Ihres Aufenthalts haben Sie kostenlosen Zugriff auf Reinigungsmittel und Staubsauger.

Bitte beachten Sie, dass nach aktueller Erlasslage das Vorzeigen eins negativen Coronatests von jeder Einzelperson (ab 6 Jahren) Voraussetzung für die Anreise ist (PCR-Test oder Schnelltest, kein Selbsttest). Alternativ gilt auch ein Nachweis der vollständigen Impfung oder als Genesener. Der Test darf nicht älter als 3 Tage sein und muss ggf. alle 3 Tage wiederholt werden, sofern der Aufenthalt länger ist.

Gerne können Sie uns vorab eine negative Testbescheinigung per E-Mail an info@kieler-fewo.de schicken.

Im Zweifelsfall ist das Mieten einer Ferienwohnung sicherer als ein Hotelaufenthalt, da Sie sämtliche Räume nur selbst benutzen und nicht mit anderen Gästen in Kontakt kommen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne und immer kontaktieren.